Donnerstag, 18. Februar 2016

neue Ostereier

Das Osterfest kommt mit großen Schritten auf uns zu, das heißt in fast 5 Wochen ist schon Ostern.
Meine beliebten Nostalgie-Ostereier werden nun wieder in meinem
angeboten.
Schaut einfach mal vorbei :)
♥ ♥ ♥ 
Aber ich möchte euch auch noch ein paar schöne neue Exemplare vorstellen.
So zum Beispiel die kalligrafierten Eier mit hübschem Kränzchen.
♥ ♥ ♥
Mit einer Kalligrafie-Feder und hochwertiger Tinte werden die Schrift und Verzierungen
von mir säuberlich aufgezeichnet. 
 ♥ ♥ ♥
Ganz individuell könnt ihr euch das Osterei von mir anfertigen lassen.
Wählt einfach euern Wunschnamen, Datum, Initialen oder anderes.
Ihr könnt wählen zwischen verschiedenen Größen 
 8cm, 10cm oder 12cm Höhe.



Nostalgie-Osterei 10cm


Nostalgie-Ostereier 8cm

Kalligrafiertes Osterei 8cm


wähle deinen Namenswunsch
















Wer in der Nähe von Lippstadt ist, kann sich auch gerne meine selbstgemachten Ostereier 
bei "Frollein Coco" im Lädchen  anschauen.
 ♥ ♥ ♥ 
 Schön gelegen in einer schmalen Gasse  "Helle Halle", 
in der historischen Altstadt von Lippstadt liegt der süße Stoffladen. 
 ♥ ♥ ♥
Hier gibt es wunderschöne Stoffe, 
liebevoll, selbstgenähte Unikate 
sowie auch eine Nähschule.
 ♥ ♥ ♥
 Schaut einfach mal vorbei...
wir freuen uns auf euren Besuch :)) 

 ...hier findet ihr
Follein Coco  auch im Internet.


Frollein Coco in Lippstadt



Nostalgie-Osterei 10cm

Nostalgie-Osterei 10cm


 Herzlichst
Tania

4 Kommentare:

  1. Einfach nur schön liebe Tania,
    Deine Ostereier sind einfach unverwechselbar.
    Im Moment dekoriere ich Deine Werke hier im Haus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Kunstwerke toll gemacht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tatjana :)) Hab noch ein schönes Wochenende :))

      Löschen